THW OV Dettenheim tritt bei Truck-Pulling an

Am gestrigen Samstag standen 5 Helfer des THW OV Dettenheim ihren Mann - Beim Truck-Pulling der Freiwillige Feuerwehr Philippsburg galt es, ein Einsatzfahrzeug in möglichst schneller Zeit mittels Muskelkraft über eine gewisse Strecke zu bewegen.

Am Ende des schweißtreibenden Wettbewerbes konnte man einen guten 5. Platz belegen, wobei der Coach der Truppe noch Potential nach oben sieht und man daher im nächsten Jahr erneut antreten möchte.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: